Suchen

Samstag, 27. August 2011

Derzeitige Favoriten

Hallöchen :)

Ich stelle euch heute meine derzeitigen Favoriten vor. Es gibt selten Produkte die ich so gerne mag, dass ich sie als Favoriten bezeichnen würde. Aber im Moment habe ich ein paar. :)

Benefit Coralista Rouge
Macht total sonnengeküsste Wangen. Ich liebe dieses Rouge, besonders zu dem I'm Sailing Lippenstift von essence.

Chanel Rouge Coco in der Farbe Chintz
Der schönste Nudeton überhaupt. Super Tragekomfort und mit Prep and Prime eine gute Haltbarkeit. Ohne Prep and Prime habe ich das noch nicht ausprobiert. Der Lippenstift war sein Geld definitiv wert. Endlich ein Nudeton der mich weder tot aussehen lässt, noch der zu braun ist.

MAC Studio Finish Concealer in NW20
Der beste Concealer. Er hat eine super Deckkraft und ist der bis jetzt Einzige, der meine Augenringe so gut wie verschwinden lässt.

MAC Sheertone Rouge in der Farbe Coygirl
Das ist mein Alltagsrouge. Passt zu fast allem und da es ein Sheertoneblush ist, ist es schwierig sich Rougebalken zu zaubern. Ist auch ganz gut so, ich bin nämlich morgens gerne mal etwas verschlafen und guck nicht richtig hin. :D

Essence Lippenstift aus der 50's reloaded LE in der Farbe I'm Sailing
Den Lippenstift habe ich in letzter Zeit oft getragen. Sehr angenehmes Tragegefühl und eine sehr hübsche Farbe.

Habt ihr auch derzeitige Favoriten?



Kommentare:

  1. Den Concealer habe ich auch aber ich finde er verzieht sich zu schnell in den Fältchen. :( xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich zuerst auch gedacht, aber das tut er bei mir garnicht :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Shadesticks sind auch toll, damit hab ich auch geliebaeugelt. Aber man kann ja leider nicht Alles haben. :(

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen