Suchen

Donnerstag, 4. August 2011

[Bla] Was so los ist...

Hallöchen :)

Heute gibt es nur ein wenig BlaBla. Ich wollte euch mal ein bisschen erkklären, was in der letzten Zeit bei mir so los ist. In Nordrhein-Westfalen haben vor ca. 2 Wochen die Ferien angefangen und das heißt für mich als Auszubildende von Montags bis Freitags Arbeiten. Das schlaucht ganz schön. Wenn ich Abends zu Hause bin, habe ich keine sonderliche Lust mehr iiirgendwas zu machen. Ich bin froh wenn ich Urlaub habe. Noch eine Woche. Wuhu :D
Die Posts die ihr die letzte Woche gesehen habt, waren auch vorgebloggt. Ich habe noch genug Sachen und Ideen über die ich bloggen kann. Habt ihr noch irgendwas, dass ihr gerne wissen wollt?
Falls ich über irgendetwas bloggen soll teilt es mir mit. :) Achja und ich danke meinen 10 Abonnenten fürs Abonnieren. Als die 10 heute morgen voll war habe ich mich sehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen