Suchen

Donnerstag, 18. August 2011

[Serien] Veronica Mars

Hallöchen :)

Wieder eine Serie. :P Diese Serie kennt so gut wie niemand und ich finde, das ist eine Schande. Es geht hier um Veronica Mars.

Wenn man die Cover der ersten und zweiten Staffel so sieht, könnte man meinen, dass es mal wieder eine uuunglaublich eintönige Highschool Serie ist. Falsch gedacht. Die Protagonisten und somit auch die Hauptprotagonistin gehen zwar zur Highschool und auch Liebesdramen spielen eine Rolle, aber das Ganze wird durch die Detektivaktivitäten von Veronica in den Hintergrund gedrängt. In jeder Folge gibt es kleinere Geheimnisse aufzudecken. Die erste Staffel läuft aber eigentlich unter dem Thema "Wer hat meine beste Freundin ermordet?!". Veronica sucht den Mörder ihrer besten Freundin Lily. Zwischendurch wird man immer wieder auf falsche Fährten gelenkt und am Ende sitzt man mit offenem Mund vor dem Fernseher, weil mit diesem Ende nun wirklich GARNICHT gerechnet hätte.
Ich besitze die erste und die zweite Staffel. Insgesamt gibt es drei Staffeln. Die letzte Staffel werde ich mir nächsten Monat zulegen. Man könnte sagen, dass Veronica Mars sich zu einer meiner Lieblingsserien gemausert hat.

Falls ihr Veronica Mars also nicht kennt, hat euch meine Begeisterung nun irgendwie angesteckt? Interessiert ihr euch für die Serie?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen