Suchen

Montag, 15. August 2011

Award :)

Hallöchen :)

Ich habe von Unregistriert einen Award verliehen bekommen, über den ich mich seh gefreut habe und nun auch endlich dazu komme, ihn weiter zu reichen. :)

Die Regeln:
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Meine 7 Dinge:
1. Ich steh total auf Jason Dohring.
2. Meine Lieblingstiere sind Nilpferde.
3. Ich habe dieses Wochenende das erste Mal bei Zalando bestellt und mich gefragt, ob ich den Postboten, wenn das Paket ankommt, anschreien muss.
4. Ich bin fußballverrückt.
5. Telefonieren hasse ich wie die Pest. Es gibt nur wenige Menschen die mich dazu bringen, mehr als 5 Minuten zu telefonieren.
6. Ich binzu faul ins Bett zu gehen, obwohl ich nur 10 Zentimeter davon entfernt sitze.
7. Ich erstelle gerne To-Do Listen.

Die Blogs:
TheSweetyPie
Lina's Fairytale
Miss Meravigliosa
Kontrollmops
Coral And Mauve
Cozy-Beauty
Hopesdairy
Secretsequalstruth

15 Blogs habe ich leider nicht zusammengekriegt. Aber diese hier mag ich sehr gerne. :)



5 Kommentare:

  1. Ich danke dir! :)
    Leider sehe ich kein Bild fuer den Award. :( Und ich habe so etwas aehnliches schon hier: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/07/award-one-lovely-blog.html gemacht. :)

    Bzgl. der Cremelidschatten und oelige Lider, wuerde ich dir empfehlen eine Lidschatten Base darunter aufzutragen. Dann halten sie sicherlich besser und laenger.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Award hat auch kein Bild...ist mri auch schon aufgefallen :D

    Eine Lidschattenbase benutze ich eigentlich immer, aber ich habe bei cremigen Konsistenzen dann doch immer etwas Bammel. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke dir für den Award :-)
    Auch wenn ich kein Bild sehe, so glaube ich dass es dieser hier http://hopesdairy.blogspot.com/2011/08/award-4-me.html
    ist (der erste) und somit habe ich ihn leider schon. Trotzdem freue mich mich, dass du an mich gedacht hast.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für den Award! :) Hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen