Suchen

Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

1. Ich fühl mich gut wenn ich ausgeschlafen bin.

2. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

3. Bald gibt es wieder Schals und Tücher um den Hals.

4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Film ich nachher gucken soll.

6. Wochenenden sind toll, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich Putzen und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich Fußball gucken!

Es ist Wochenende. Ich komme endlich mal dazu vorzubloggen, mein Zimmer aufzuräumen etc. pp. Heute Nachmittag, als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag ein Päckchen auf meinem Tisch. Von Catrice :) Es gab ein kleines Bloggergewinnspiel und ich habe ein paar Produkte aus der Modern Muse LE bekommen. Wenn ich die Sachen ein bisschen getestet habe, werde ich euch eine Review dazu machen.


2 Kommentare:

  1. Stimmt, Wochenenden sind toll. Am besten sollte das Wochenende schon am Donnerstag beginnen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen