Suchen

Sonntag, 14. August 2011

[NOTD] Komm hol das Lasso raus...! :D

Hallöchen :)

Ich hab ein schlechtes Gewissen, wegen den wenigen Posts die letzte Zeit, also kommt heute noch ein Nails of the Day-Post. Ich habe diese Woche den Cowgirl Up von China Glaze getragen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die Farbe ist total schön. Ich würde sie als lila-rot mit blauen und roten Glitzerpartikeln beschreiben. Die Glitzerparikel sieht man aber nur in der Sonne. Sonst ist es einfach nur ein sehr hübsch schimmernder Ton. Der Auftrag war schön gleichmäßig, der Lack hat keine Bläschen gebildet. Er ist schnell getrocknet und hat bei mir 3 Tage durchgehalten ohne zu splittern, danach habe ich ihn abgemacht. Ein bisschen Tipwear war vorhanden, aber das ist ja normal. Also: Ich bin total begeistert :D





1 Kommentar:

  1. Das ist ein schöner Violett-Ton. Danke fürs Zeigen und Deine schönen Tragebilder.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen