Suchen

Samstag, 23. April 2011

[Raubzug] Noch eine DVD und ein bisschen Luxus...

Hallöchen :)

Am letzten Donnerstag war ich mit K in der Stadt shoppen, bei wuuuunderbarstem Wetter. Es ist erst April und es kommt mir vor wie Juni. :D Auf jeden Fall habe ich mir für meine Geburtstagsgutscheine ein kleines bisschen Luxus gegönnt...


Ich habe mir die erste Staffel von One Tree Hill bei Media Markt gekauft. Ich bin ein Seriejunkie und diese gabs für 10 Euro. Da dachte ich mir, nimmste dir mal mit. :D
Dann waren wir noch bei Douglas und ich hab mir kleine Behälter gekauft damit ich ein paar Sachen für London abpacken kann...Tagescreme etc. Das Set hat 1,95 € gekostet.
Uuuund dann...hab ich mir noch die Nummer 27 Rosé Paris von Yves Saint Laurent gekauft. Das wird glaub ich für mich DER Sommerlippenstift. Natürlich, er knallt, aber ganz ehrlich? Das ist ja das Tolle. :D Man gibt ja nicht jeden Tag 25 € für nen Lippenstift aus, bzw. wenn man das tut...sollte man sich Gedanken machen. :D Naja, und da wollte ich halt etwas Besonderes haben. :) Hier noch ein Swatch:


Ich muss ja sagen, die Farbe kommt der Wahrheit doch bedeutend nahe. *auf die Schulter klopf*

Würdet ihr so viel Geld für einen Lippenstift ausgeben? Wie findet ihr die Farbe?

SnowWhite

1 Kommentar:

  1. Der schaut richtig toll aus!
    Wenn ich das Geld übrig hätte, warum nicht?
    Wenn die Qualität stimmt. ;)
    Hast du ein Tragebild? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen