Suchen

Mittwoch, 7. September 2011

[NOTD] Treff mich auf der Insel

Hallöchen :)

Wieder ein NOTD. :) Ich dachte, ich nutze die letzten Tage die man noch als Sommer zählen kann um ein paar knalligere Farben zu lackieren, bevor die ganzen Beerentöne wieder ihren Weg auf meine Nägel finden. ;)


Ich habe also Meet me at Coral Island von Catrice lackier. Leider habe ich festgestellt, dass der Lack aus dem Sortiment geht. Ich fand er ließ sich etwas zäh auftragen und bildete ein paar Streifen. Das Weiß der Nagelspitzen scheint auch nach zwei Schichten noch etwas durch. Aber ich habe die Suche nach einem deckenende Koralle mittlerweile aufgegeben. :D Die Trocknungszeit war in Ordnung. Ich trage ihn noch und einen Tag nach dem Auftrag ist schon eine kleine Ecke gesplittert. Naja, dass kann man noch verschmerzen. Alles in Allem: Ein durchschnittlicher Lack.


1 Kommentar:

  1. Den wollte ich auch die Tage mal lackieren;)

    Ja ich hatte dich getaggt, aber mach dir keinen Stress. Bin gespannt auf deine Pinsel!
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen