Suchen

Samstag, 24. September 2011

[AMU-Serie] Viele, viele bunte Cocktails

Hallöchen :)

Kristina und ich haben uns überlegt, wir könnten mal eine AMU-Serie starten. Inspiriert werden die AMU's von Cocktails. Wir werden versuchen die Farben der Zutaten des jeweiligen Cocktails auf dem Auge aufzugreifen. Ob das Ganze im Alltag tragbar wird ist die andere Frage, aber ich denke es ist zumindest nett anzugucken. :D
Die nächsten 9 Sonntage wird also immer ein anderes AMU zu einem Cocktail hier und auch bei Kristina online kommen.
Wenn ihr etwas nachschminkt oder zu einem Cocktail ein anderes AMU kreiert habt, könnt ihr den Link ja in den Kommentaren posten. Wir würden uns freuen :)

Hier die Reihenfolge der Cocktails:

1. Tequila Sunrise
2. Swimming Pool
3. Cosmopolitan
4. Caipirinha
5. Pina Colada
6. Apple Martini
7. Cuba Libre
8. Margarita
9. Mai Tai

Was haltet ihr von der Serie? :)


3 Kommentare:

  1. Hey, tolle Idee!!!:) Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fuer dein Kommentar. :)

    Tolle Idee mit den Cocktails, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja voll auf Mojito ;-)

    LG

    AntwortenLöschen