Suchen

Samstag, 10. September 2011

[Dupe] Catrice Gentle Nude vs. MAC Syrup

Hallöchen :)

Beim Auftragen von einem alten Liebling, dem Lippenstift in der Farbe Gentle Nude von Catrice ist mir etwas aufgefallen. Der Lippenstift war sehr beliebt und so dachte ich, dass interessiert vielleicht den Ein oder Anderen. Er hatte zieeemliche Ähnlichkeit mit Syrup von MAC. Die Preisklasse ist natürlich eine ganze Andere, aber vielleicht ist ja zwischendurch schon jemand verzweifelt, weil er so einen Farbton nicht mehr gefunden hat. :)



Ich habe ein bisschen rumgespielt mit dem Bild :D

Hier habe ich euch noch Swatches gemacht. Jeweils der linke Swatch ist Gentle Nude von Catrice. Der rechte Swatch ist Syrup von MAC. Das Einzige was man hier "bemängeln" könnte, wäre, dass Syrup einen Ticken dunkler ist.
Man muss jetzt natürlich wissen, ob man für einen Lippenstift 18 Euro ausgibt, aber ich liebe die Farbe und trage beide Lippenstifte sehr gerne. :)



1 Kommentar: