Suchen

Sonntag, 25. September 2011

Ich schäme mich...und mein Tag braucht 48 Stunden.

Hallöchen :)

Ich hab es nicht auf die Kette gekriegt. Eigentlich sollte heute die AMU-Serie anfangen. Allerdings war ich am Wochenende so beschäftigt, dass ich das nicht mehr auf die Kette gekriegt habe. Gott sei Dank saß ich nicht die ganze Zeit faul rum, sondern hab nen wirklichen Grund warum ich den Post heute nicht machen kann. Es war einfach zuuu viel zu tun. Mein Tag bräuchte 48 Stunden.
Ich hab gerade auch ganz eifrig drauf losgepinselt und auch Fotos gemacht. Allerdings waren die Fotos eher semi...was bei dem Licht (es ist 21:20 Uhr) kein Wunder ist. Da ich das Ganze ja schon ordentlich machen wollte und Kristina dieses Wochenende aus demselben Grund das AMU nicht posten konnte, haben wir beschlossen nächste Woche Sonntag damit zu starten. Dann aber wirklich, versprochen. :)


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, es klappt nächste Woche dann! Ich freue mich immer über AMU's :)
    lg Annika

    AntwortenLöschen